Zum Inhalt springen

WER IST HALLER EXPERIENCES?

Erfahre mehr über uns

WER IST HALLER EXPERIENCES?

Erfahre mehr über uns

Was uns ausmacht


Wir, das junge und dynamische Team von Haller Experiences kreieren mit Begeisterung unvergessliche Momente und das Abenteuer deines Lebens. Mit unseren low emission Booten und E-Watertoys werdet ihr eins mit den türkisen Buchten und geheimen Ecken Ibizas.

Wir erschaffen Experiences

Wir bieten individuelle und einzigartige Experiences an. Hier lernt Ihr Ibiza und Formentera von einer Seite kennen, wie sonst keiner.

Tages Ausflüge zu den schönsten und geheimsten Ecken und Buchten von Ibiza und Formentera. Unsere eigene Charterflotte bietet schnellen und unabhängigen Service ohne Drittanbieter.

Zu den Experiences

Außerdem bieten wir:

Außerdem bieten wir:

Ganzjährige Vermietung und Verkauf von:

FRAUSCHER YACHTEN
Made in Austria, Nachhaltig durch geringen Kraftstoff Verbrauch.

WATERTOYS
Seabobs und Lampugas

Weitere Services:

OFFICIAL SEABOB SERVICE STATION
Als offizieller Partner von Seabob, kümmern wir uns um den Service eurer Seabobs, falls er mal nicht so funktioniert wie er sollte.

Wer ist Johannes Haller?

In seiner Geburtsstadt Ravensburg hat Johannes Haller seine Schulbildung sowie seine beruflichen Ausbildungen abgeschlossen. 2017 nahm Johannes Haller an diversen TV Sendungen teil.

Er ist mit Jessica Haller verheiratet. Im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Zu Instagram

Feel extraordinary moments

Genieße individuelle Ausflüge rund um Ibiza mit Luxus-Yachtenund entdecke unendlichen Fahrspaß mit unseren sportlichen Watertoys.